Donnerstag, 21. April 2011

wird das jetzt etwa Mode?


sieht nicht nur verboten aus sondern ist auch noch gefährlich, ui ui
(aber deshalb wahrscheinlich / oder die Herren hatten keine Säge zur Hand - aber zufällig 8 Spacer?!?)


Montag, 18. April 2011

Gestern.

Abend gegrillt und heute Nacht hat es wieder geschneit, verrückt!

Sunday ride!

Ausfahrt mit Graham nach Oakbrook (~50 Meilen hin- & zurück), seine Frau Karen wollte ihn eigentlich nicht gehen lassen, aber nachdem sie es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht hat durfte er doch ;)


 Garfield Park Conservatory,

^ 24 Meilen mit direktem Gegenwind, dass hinterlässt dann doch Spuren.
(In den Gegenden dazwischen hab ich die Kamera lieber eingepackt gelassen...)
Und alles im Namen der Uni / Research, da der einzige Microsoft Store da draußen liegt und wir gerade eine "Studie" vorbereiten.


Sonntag, 17. April 2011

Samstag

 extra-Fortbildung bei Calumet Photography,

 (den Bräutigam scheint es ja nicht zu kümmern, dass die Braut gerade abhanden kommt)

 
die Braut scheint auch andere Pläne zu haben!        da fragt man sich als Kursleiter doch, was tun?

T.V.


Ruhe vor dem Sturm oder wer hat eigentlich die Fernbedienung? 
(lag neben meinem Abendessen auf dem Küchentisch, aber das müssen die beiden ja nicht wissen)


wenn's kein Spielzeug mehr aus Japan gibt

dann eben Hamster zum halben Preis!


We own the night



Kundenbefragung;

 für "Mullen's Applesauce" 
[it's like apple pie only without the crust]






die Meinung gehen dann doch sehr auseinander, mal sehen was wir drauß machen;
(Officer Mullen wurde im Dienst angeschossen und sitzt seitdem im Rollstuhl und versucht nun mehr schlecht als recht in Chicago Apfelmus nach Mutters Rezept zu verkaufen... sozusagen Studium am (noch) lebenden Subjekt / in Marketing)