Sonntag, 17. Oktober 2010

Urbanathlon II

10 Meilen, 5000 Teilnehmer, 6 Hindernisse!
ach so und Start war natürlich um 7:30 morgens, is ja klar.


und rauf,


und rüber,


und gleich nochmal...


und hoch


auf den Bus und drüben runter


Und über die Wand (links Mitte oranges Shirt). 
Man verzeihe mir an dieser Stelle die mangelnde Grazie, aber es waren bis zur Wand dann doch auch 16 Kilometer...


Tja, das Plakat hab ich leider erst nach meinem Zieleinlauf zu sehen bekommen.



und dann erstmal eine Runde Pause
(Die spinnen manchmal die Amis, da gibt es zwei Bier-Gutscheine auf die man sich freut und dann kommt man in den entsprechenden Ausschankbereich nur mit Perso, den hatte ich beim Lauf aus irgendeinem Grund dann doch nicht dabei...) *grumml*


und ein Teil vom Rest der Mannschaft.

Mal sehen ob es die Tage noch mehr Bilder online gibt, meine Quellen sind leider sehr dünn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen